Aktionen Wohnraum

Sa 30.03. Stadtrundgang: Für bezahlbare Wohnungen und ein soziales Stuttgart

Diesen Samstag, 30. März, veranstalten wir anläßlich der Mietendemo kommende Woche einen Stadtrundgang unter dem Motto “Für bezahlbare Wohnungen und ein soziales Stuttgart”. Dabei wollen wir verschiedene politische und wirtschaftliche Verantwortliche für die Wohnraummisere in der Stuttgarter Innenstadt besuchen. Daneben gibt es mit Leiharbeit, staatlicher Repression gegen soziale AktivistInnen und mehr auch noch einige andere Themen die Beachtung finden.

Zu jedem von ihnen gibt es eine eigene kurze Rede oder ein Theaterstück. Ganz nebenbei machen wir noch Werbung für die Mietendemo und den BESETZEN-Block auf ihr. Wer Lust hat, den Samstagnachmittag politisch interessant und kurzweilig zu verbringen ist herzlich eingeladen!

Los geht’s um 14 Uhr unter der Paulinenbrücke / Kaufhaus Gerber.

Wem das noch nicht reicht: Diesen Sonntag, 31. März, gibt es im Linken Zentrum Lilo Herrmann ab 12 Uhr ein Basteltreffen für die Mietendemo. Dafür braucht es noch helfende Hände! Kreative Köpfe sind genauso gesucht, wie Menschen, die gerade mal mit einem Pinsel großflächig Farbe auftragen können.